Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 18:57   #752
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,354

Kurz zu dem vorangegangenen Thema:

Ich finde es sehr schön, wenn es auch in diesem Thread fachlichen Austausch gibt - warum auch nicht. Meinetwegen ist sowas ein Nebenthema, aber das verträgt der Thread in dieser Art und Weise auf jeden Fall - so gesehen: DANKE an alle, die positiv dazu beigetragen haben.


Zur Zeit habe ich alle Hände voll mit der Bergung zu tun - habt ihr ja schon mitbekommen.

Gestern und heute war auch Kollege Lucius zu Besuch und hat fleißig alte Stahlfenster ausgebaut - finde ich wirklich toll, dass die gerettet werden.

Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Bild?


Ich hatte keine richtige Zeit zu fotografieren, da ich alle Hände voll zu tun hatte, das Treppenhaus auszubauen. Immerhin, 3 Treppenläufe habe ich dieses Wochenende geschafft - allerdings auch nur mit Unterstützung eines Helfers...

Tja, Fotos waren halt erst am Ende des Tages drin, aber immerhin...

Da die Stufen in meinem Hinterhaus zur Wiederverwendung kommen sollen, passt es zumindest in diesen Thread hinein. Mal sehen, wann ich die Zeit finde, das mal einzubauen... erstmal haben und ein paar Meter weg sein ist die Devise


So. Wünsche allen noch einen wunderschönen 3. Advent - ich muss mich jetzt sputen...


Liebe Grüße!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8725.jpg‎ (147.8 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8726.jpg‎ (154.6 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8729.jpg‎ (109.5 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8727.jpg‎ (148.1 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8730.jpg‎ (167.2 KB, 47x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten