Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2019, 18:29   #16
Odenwälder Bub
Landesfürst

 
Benutzerbild von Odenwälder Bub
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Südhessen - Bergstraße/Odenwald
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania
Beiträge: 814

Zitat:
Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen
(Durfte der evtl. nicht mitmachen, dass er so stinkig ist? )
Ganz im Gegenteil, man hat ihn bereits vor einigen Jahren wohl aus lauter Verzweiflung und seiner treffenden Kritik wegen gefragt ob er nicht beratend tätig werden wolle. Er hat allerdings dankend und sicherlich auch lachend abgelehnt. Verständlich! Wenn man seriös und fruchtbar zu arbeiten versucht, ist man sicherlich sehr bedacht darauf mit was man seinen Namen in Verbindung bringt.

Die ganze Kritik, die wirklich sehr amüsant geschrieben ist (ich habe teilweise wirklich schon Lachkrämpfe gehabt) wird meiner Ansicht nach trotz allem fundiert vorgetragen und ist auch berechtigt. Leider scheint man maximal beratungsresistent. Es verhält sich aber wohl mittlerweile so, dass sich in der Region Messkirch eine Fraktion von Bürgern zu formieren scheint, die dieses Millionengrab alles andere als lustig findet. Im Gemeinderat wurde wohl kürzlich für eine weitere Tranche Geldes für den Campus gestimmt und die Gegenstimmen mehrten sich scheinbar.

Beste Grüße

OB

PS: Dr. Karl scheint mir doch aber im Verlauf eher ein Fürsprecher der Sondengänger im deutschsprachigen Raum geworden zu sein. Wieso sollte man hier also Äpfel mit Birnen vergleichen?
__________________
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!
Odenwälder Bub ist offline   Mit Zitat antworten