Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 20:48   #17
Suzibandit
Landesfürst

 
Benutzerbild von Suzibandit
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Oberösterreich-Mondsee & Nordhessen
Beiträge: 702

Zitat:
Zitat von jacobson15 Beitrag anzeigen
Naja, du hast ja diesen "Tourismus" gerne mitbetrieben.
Ich habe seinerzeit keinen Tourismus betrieben, bzw. betreiben wollen- ich denke ich kann damit auch für sammy sprechen. Gedacht war von unserer Seite lediglich eine Verschworene Gruppe, welche sich ernst und ohne Hintergedanken offen Austauscht-OHNE solch Publizistische Präsentationen wie Du es veranstaltest.

Zitat:
Zitat von jacobson15 Beitrag anzeigen
Sei doch bitte nicht nachtragend dass die Chemie damals nicht gestimmt hat und wir auf deine Mitarbeit verzichtet haben. Manchmal klappt es halt nicht.
Ich, so auch sammy sind weder nachtragend, oder gar vielleicht neidisch wie Du meinst- Garantiert nicht! Unsere eigene Recherchearbeit hat uns gezeigt, das es eher gut so ist, eben im ruhigen weiter zu machen, auch erste Ergebnisse sprechen da eine deutliche Sprache Daher auch unser Beipflichten zu "einsteins" Antwort auf besagten Fred in bekanntem Forum.

Auch Gespräche mit einigen Einheimischen letztens war eher Aufschlussreich und zeigte, das es Richtig war und ist, sich von euch zu distanzieren.

P.S.:Nicht böse verstehen, nix gegen die Ergebnisse, nur über eure Einstellung zur Verschwiegenheit vs. der Aktuellen Publikation.

Back to Topic
__________________
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!

Geändert von Suzibandit (08.02.2009 um 20:56 Uhr).
Suzibandit ist offline   Mit Zitat antworten