Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2022, 18:15   #15
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

@Sorgnix:

Was heißt denn "immer rarer macht"? Nur weil ich dieses Jahr (mal wieder, zugegeben) nicht zur Weihnachtsfeier erscheine?

Ich war genau ein einziges Mal beim Sommertreffen dabei - und ansonsten nur immer mal wieder bei den Weihnachtsfeiern - das ist richtig.

Also von daher gesehen: immer rarer stimmt so sicher nicht - wohl aber, dass ich wenig bei anderen Aktionen mitmache - wobei die sich ja meist eh "nur" auf Sighseeing -Touren beziehen - die letzte große Schatzsucher Aktion (RAD Klo) ist ja auch schon wieder Ewigkeiten her.

Komm halt mal mit nem richtigen Projekt umme Ecke - dann bin ich gerne auch mal dabei.


Davon abgesehen: Bei den Bergungen zuletzt war ich nicht der einzige Nutznießer - Lucius hat sein Ding für sich gemacht, nur Ogri kam extra wegen mir (und bekam am Ende von mir noch ne kleinere Richtplatte aufgeschwatzt - davon hat er ja so wenige )


Nö - ist schon was wahres dran, wir leben halt alle mehr oder weniger weit voneinander entfernt und irgendwo hat ja auch jeder seine Projekte, seine Arbeit, Familie usw.


Falls es dich beruhigt: Ich fahre nicht mal zum 70. Geburtstag meines Vaters (was der eigentliche Grund war, weswegen ich Weihnachtsfeier dieses Jahr weglassen musste) - bin einfach zu fertig auf den Knochen. Und nur mal zur Erinnerung: Pöhlde habe ich letztes Jahr so überhaupt gar nicht vertragen und das lag (leider) nicht an der Sauferei....

Es kann allerdings sein, dass ich eventuell dieses Jahr nochmal nach Nordhausen muss - und dann würde ich mich natürlich bei dir melden und dir einen Besuch abstatten. Mehr sag ich jetzt aber nicht - gibt ja doch wieder nur "gedisse"
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten