Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2022, 19:38   #818
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Ja...er lebt noch...



Ein echt ungewöhnlicher Winter. Viel zu warm und absolut volle Auftragsbücher - beides irgendwie schön.

Heute ergab sich mal eine Lücke, so dass ich mich endlich mal wieder ums Haus kümmern konnte. Ich habe eine Fuhre Schrott weggeschafft und mit dem Erlös gleich mal noch mehrere Bigbags Müll entsorgt - und eine halbe Tonne Grünzeug.

Damit war dann genug Platz um die letzten Platten umzustapeln. Die großen Kawenzmänner... eine Buckelei, aber ich bin doch tatsächlich heute damit fertig geworden - wer hätte es gedacht.

Wieder was geworden. Jetzt liegt nur noch die neue alte Treppe in der Einfahrt - und die will ich ja eigentlich schnellstmöglich einbauen, damit sie aus den Füßen ist.

Parallel berge ich immer noch in dem alten Fabrikgebäude. Letztes WE habe ich Stahlträger und glasierte Klinker ausgebaut, dieses WE gehts weiter. Mit den Ziegeln ists ein bisschen doof, da der abgesoffene Mörtel extrem gut an den Steinen haftet. Mühsam - und ich bin echt am Überlegen ob ich nicht doch lieber welche kaufe... Mal sehen.

So - ich meld mich wieder, nu erstmal ab in die Wanne und entspannen... 6to Granit plus den ganzen anderen Kram herum - da ist man dann doch ein bisschen platt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8907.jpg‎ (222.8 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8906.jpg‎ (225.5 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8905.jpg‎ (226.8 KB, 38x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten