Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2023, 01:20   #1149
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,371

Ja - das Holz ist schon länger unter Dach und Fach...und nein, es gibt nix neues von der Baustelle aktuell...

Ich hab gerade Probleme mit der Bestellung der Betondecken und die machen es mir auch nicht gerade einfach - jetzt muss ich noch irgendwelche Statikfragebögen ausfüllen - und das obwohl Planung und Statik komplett vorhanden ist... Momente in denen man vom Glauben abfällt, wenn man bedenkt um was es da wirklich geht Aber egal - dauert halt etwas länger, nützt ja nix.

Mir geht die Arbeit ja mit den vielen Baustellen die ich habe nie aus - aktuell bin ich wieder vermehrt in der Trafostation tätig, damit es dort auch mal weitergeht, habe allerhand Reparaturen in der Firma zu organisieren und es ist ja auch gerade Hauptsaison in meinem Geschäft...

Um ehrlich zu sein: Bei mir ist auch ein wenig die Luft raus das alles zu dokumentieren und ich habe auch den Überblick über meine vielen Threads verloren - ich wüsste gar nicht mehr wo ich zuletzt über das Trafohaus geschrieben habe um dort dann wieder "andocken" zu können...

Ich musste auch ganz schön kämpfen dieses Jahr...die vielen Reparaturen und die umfangreichen Ausbauarbeiten in der Werkstatt am Jahresanfang und auch das schöne KI-Projekt - alles Dinge die letztlich Zeit und / oder haufenweise Geld kosten und immer wieder zum umorganisieren zwingen... Stress habe ich glücklicherweise nicht - tatsächlich ist es das erste Jahr was ich in meiner Selbstständigkeit erlebe, wo ich hintereinanderweg in aller Ruhe meine Projekte abarbeiten kann und in Zeiten wo es nicht weitergeht durchaus die eigenen Sachen gut reingeschoben bekomme - wenn es so weiterlaufen würde, wäre das ein Traum.

Ich werd schon mal wieder berichten, wenn es weitergeht - aber ohne Decke geht halt gerade nix - und ich befürchte, das wird noch ein richtiger Sackgang...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten