Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2022, 18:55   #969
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,354

Danke für die lieben Worte!


Nun, zu deiner Corona - Danach- Mattigkeit: Ich hatte ja über Ostern den Mist und hatte zum Glück kaum Probleme mit Covid - die gingen tatsächlich erst danach bei mir los. Müdigkeit, manchmal auch schlagartig, kaum die Treppe hochschaffen, die kleinste Tätigkeit strengte extrem an, immer wieder Schwindelgefühl (hab ich immer noch) und eine extreme Unlust / gefühlte Überforderung mit allem.

Ging fast alles wieder weg - geblieben sind bisher nur der immer wiederkehrende Schwindel und totale Matschbirne in Form von: ich kann mich kaum noch konzentrieren. Kopfrechnen fällt mir extrem schwer und die Wortfindungsstörungen bessern sich zum Glück wieder, sind aber teils immer noch da.

Ich bin allerdings guter Dinge, dass sich das mit der Zeit alles wieder normalisiert - stell dich aber darauf ein, dass du im Zweifelsfall 2-3 Monate brauchst...

Ich wünsche dir gute Besserung und baldigste Genesung - vielleicht gehts ja bei dir schneller als bei mir
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten