Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2002, 20:27   #8
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,936

Exclamation Eigentlich ...

Zitat:
Original geschrieben von ChaosMike
... Genau diese mailfunktion ist bei mir aber desaktiviert und wird es auch bleiben, ...
... machst Du aus ner Mücke nen Elefanten. (Ich auch bald ...)

1. wenn Du die Mailfunktion ausschaltest, Deine Sache. Klar.
Darum geht es ja aber auch erst in zweiter Linie.
Hauptpunkt war Deine immerwährende Bitte: Mailt mich an !
(Man möge sich die letzen Beiträge zu Gemüte führen ...)

2. Warum eigentlich Dich anmailen ??
Die, die Dich anmailen sollen, haben die Mail- und PN-Funktion freigeschaltet.
... dann melde Du Dich doch einfach bei denen ...
(da gabs mal nen Spruch mit nem Berg und nem Propheten ... )

3. ... noch dazu, wenn ihr euch anscheinend doch kennt. Ist es da überhaupt noch nötig, sich zum mailen aufzufordern - MIT Adressangabe ??? :

4. ... es muß einem schon verdammt viel an anderen Befindlichkeiten im Hinterkopf kursieren, wenn man wg. einer solchen Lapalie gleich solch einen (Beitrags-)Einsatz zeigt - ich spürs bei mir auch schon rumoren ...
(Vielen Dank für die Nichtreaktion auf meine Nachricht ... - so kannte ich Dich nicht ...)

5. ... interne Foren gibt es hauptsächlich, damit Interne intern über Externe herziehen können - weißt Du doch selber, brauch ich Dir doch nicht extra zu erklären ...

6. Ich - und andere - haben in der letzten Zeit etliche angeschrieben und darum gebeten beispielsweise in Signaturen oder Beiträgen enthaltene Links auf eigene Homepages möglichst zu vermeiden. Das war hier - und auch auf den meisten anderen Seiten - schon immer ungeschriebenes Gesetz. Diese Daten sind in den jeweiligen Profilen sowieso schon enthalten. Der interessierte User findet diese auch so. Dagegen hat sich auch niemand beschwert.
Bei Mails halten wir das genauso.
Halt Dich einfach dran - ließ meine PN nochmal !


... jetzt verbrat´ ich auch schon Zeit deswegen ...

bittendermahnenderweise
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten