Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2022, 22:27   #932
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,340

in "Echt" siehts schöner aus...

Da hab ich doch riesengroßes Glück gehabt und mein Lieblingshelfer hatte zufällig heute Zeit - und dank ihm war die letzte Strecke des Gurtgesimses dann sogar relativ schnell UND entspannt eingebaut. Klar, die kleinen Restarbeiten hielten mich dann noch ne kurze Weile auf - aber er konnte sich dann weiter der Entkernung widmen - heute ging also wieder mal richtig was vorwärts - trotz wiederkehrenden Regengüssen.

Ich bin heilfroh - meine Vorarbeit passte ziemlich gut und nun bin ich mit der Fassade wieder einen kleinen Schritt weiter.

Nur die Fotos - die sind mir leider nicht wirklich gelungen


Aber: es sieht wirklich toll aus, ehrlich. Wenn mal wieder die Sonne scheint, liefere ich bessere Bilder nach.

Joa... Gestern habe ich noch ne Palette mit fertigen Steinen für die neue Treppe ins Haus geschafft, morgen säge und bearbeite ich dann in der Firma weiter.

Auch wenn es an der Fassade noch wirklich viel zu tun gibt - so richtig weiter komme ich aktuell nicht, da ich erstmal noch ne ganze Menge Stücke hauen muss. Da ich aber den Samstag trotzdem weiter im Haus verbringen will, beschäftige ich mich demnächst mal wieder mit meinem Treppenprojekt - muss ja auch mal mit werden.

Im Moment hab ich mir das schön eingetaktet - Samstag im Haus, Sonntag in der Firma - an einem der nächsten "Schneide-Tage" werde ich dann noch die Stücke schneiden, die mir für die Fassade noch fehlen.

Hachja... heute bin ich richtig glücklich... der Container ist nun auch endlich voll und kann weg - was will man mehr
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9241.jpg‎ (220.0 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9242.jpg‎ (227.1 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9243.jpg‎ (233.4 KB, 48x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten