Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2022, 00:22   #1046
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,750

Zitat:
Zitat von 2augen1nase Beitrag anzeigen
Ist echt verrückt was da an Neuteilen im Container liegt - neben dem Gerüstmaterial natürlich. Erlebe ich auch ab und an und finde es ziemlich seltsam. Würde mir im Traum nicht einfallen...
Es gibt Firmen, denen fällt sowas halt ein ...
Wobei, manchmal weiß das in der Leitung scheinbar keiner - außer dem Bauleiter oder Meister ...
Vielleicht würde es der Chef gern wissen ...
Ist ähnlich wie bei der Bw früher - bevor man sich die Mühe macht, nicht verschossene
Munition zurückzuschreiben, verballert man sie lieber ...
Macht eben weniger Arbeit ...

Der Container war jetzt noch viel besser gefüllt.
Ein halbes Jahr bitte ich, diverse Bereiche von Material zu beräumen. Immer die Antwort:
"Das brauchen wir noch" oder "das brauchen wir vielleicht noch" ...
ALLES lag am Ende im Container. Unmengen an Stahlrohren. Stahl natur - und beschichtet.
Extra kurz geflext, damit es reinpaßt.
von DN 50 bis DN 200 ... - dazu Flanschplatten, Schellen (das Stück >20,--, im DUTZEND ...), Gewindestangen - alle Längen, bis 2 m, 6 bis 12 mm,
und vieles mehr.
Ich hab mir u.a. von den Rohren was rausgesucht und einen Fuß für einen Stehtisch draus gemacht.
DEN tritt mir keiner um bzw. dagegen ...


Ich schaue erwartungsvoll in die Zukunft - jetzt läuft der Ausbau der Labore.
Feinste Möbel, Schränke, Arbeitsplatten - un wenn ich Glück hab, fällt auch noch
ne Experimentalkabine mit Absaugung ab ...
So richtig schön mit Glaswänden, Paternostertür - vom Feinsten halt ...
Blöderweise hab ich keinen Platz mehr in der Werkstatt ...


aber gut.
Ich hatte Spaß mit Deinen Bildern!

... wobei ich mich auch riesig freue, NICHT mit diesen Gewichten hantieren zu müssen ...

Es wird!
... und wie Du merkst, muß man es nicht übertreiben. Man darf auch mal fünfe gerade sein lassen
Und wenn das Jahr zum Ende nun ruhiger wird - vielleicht zumindest - kann man sich
auch langsam mal auf die besinnlichen Feste vorbereiten.
Weihnachtsfeier z.B. ...

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten