Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 20:43   #5
Shakerz
Moderator

 
Benutzerbild von Shakerz
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Oberpfalz/Bayern
Detektor: Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer
Beiträge: 3,750

Zitat:
Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
aber vlt gegen ein per touchscreen bedienbares gerät? also ich sondel ja mit handschuhen. da will ich eigentlich nix "touchen" müssen ;-) sieht auch so irgendwie nicht sooo hochwertig aus alles. kann aber auch täuschen. nur sagen wir es mal so .. wenn der rest der technik so gelöst ist wie das display, würde ich damit nicht suchen wollen.

kommt mir eher so vor als versucht man mit nonsens features ("pistolengriff") und LED Beleuchtung einen mehrwert zu generieren bzw vorzutäuschen. sowas wird gern mal eingesetzt um über andere sachen hinwegzutäuschen
Also ich hab an meinen XP ADX 150 Pro auch einen Pistolengriff (ohne Abzug natürlich) u. der liegt wirklich deutlich besser in der Hand wir ein moosgummibeschichtetes Gestänge. Ob die LED Sinn macht ist schwer zu beurteilen. Weiß ich nicht. Das Display denke ich ist in Ordnung. Muss ja nicht in Farbe sein. Das innenliegende Kabel halte ich für einen deutlichen Mehrwert.
__________________
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Shakerz ist offline   Mit Zitat antworten