Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 11:26   #66
Columbo
Landesfürst

 
Registriert seit: Jul 2020
Ort: Bayern
Beiträge: 816

Das Notenblatt habe ich immer so behandelt, als wäre ich der Empfänger. Soll heißen, allen angeblichen Infos darüber wer es machte, von wo es kam oder für was es angeblich gedacht ist, sind für mich unwichtig. Denn alle relevanten Informationen müssen auf dem Blatt stehen. Die Entdeckung der Unterschrift, deren Nutzung als Besitzmarke und die Nennung eines konkreten Gebietes lassen nur den Schluss zu, nämlich dass dort etwas aus dem Besitz von Hitler deponiert ist und genau das steht auf der Karte. Diese Infos habe ich nur Anhand des Notenblatts erhalten und decken sich (zufällig?) mit Aussagen von Karl Hammer. Ob es sich um persönliche Reichtümer, sein Tagebuch, seine Lieblingskuscheltier oder was auch immer handelt kann ich nicht sagen, da es nicht beschrieben ist. Anfangs war mir die Geschichte vom Privatschatz auch zu übertrieben und meine Überlegungen gingen niemals in diese Richtung. Aber durch die Entdeckung der Signatur wurde genau das festgestellt.
Da es noch ein Leben außerhalb von SDE gibt (hoffentlich werde ich jetzt nicht als Ketzer verbannt) habe ich es einfach noch nicht geschafft, die ursprünglich angestrebte Lösung zu schreiben. Kommt aber noch, spätestens am WE.
Columbo ist offline   Mit Zitat antworten