Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2024, 22:18   #1258
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,365

Da es gestern Abend (privat) leider ziemlich spät wurde, war ich heute erst ziemlich zerknitscht um 12 Uhr auf der Baustelle. Glücklicherweise wirkte die Schmerztablette (hab mir gestern natürlich nen schönen Zug geholt bei dem kalten Wind) und so konnte ich dann die restlichen Bodenplatten und auch ein paar andere Stücke palettieren.

Anschließend habe ich meinen Ziegelhaufen in Holzkisten verpackt und die gesamte Fläche durchgereinigt.

Da sich für Montag mein Gerüstbauer angekündigt hat, musste natürlich auch da einiges vorbereitet werden. Laub vom Dach kehren und alles eben vorbereiten - also Material bereitstellen, die großen Gitterträger etc.pp. Nützt ja alles nix - Montag muss das dann laufen wie ein Länderspiel.

Joa...zum Ende des Tages habe ich dann alles erstmal in eine Ecke geräumt Eigentlich geht dann demnächst alles außer die Ziegel in meine Firma - dann ist wirklich Platz und die Einfahrt dann wohl tatsächlich auch ziemlich frei - ich freue mich schon total darauf.

Es ist jetzt schon ein geiles Gefühl wieder so viel Platz zu haben und es wirkt natürlich auch gleich ganz anders, wenn mal das ganze Laub weg ist und die Erde, die sich da in den letzten 6 Jahren gebildet hat... waren immerhin auch geschmeidige 4 Schubkarren voll!

Bin jetzt auf jeden Fall ziemlich geschafft - aber wen wunderts...waren ja immerhin auch einige Tonnen die ich da bewegt habe. Die Paletten habe ich nämlich händisch gepackt, ging nicht anders, weil ich nach Plattenbreite sortieren musste... Naja... Ist eben so...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1558.jpg‎ (225.6 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1560.jpg‎ (226.1 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1556.jpg‎ (230.5 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1559.jpg‎ (227.3 KB, 29x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten