Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2019, 23:32   #27
Sir Alottafind
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Alottafind
 
Registriert seit: Nov 2018
Ort: BY
Beiträge: 1,044

Das SAST ist vornehmlich ein Funktionsprototyp

Daher auch das E01

Fürs freudvolle Kompostsieben langt das Ding in der Ausführung bereits vollkommen. Nun im abgesicherten Batteriemodus ist das in jeder beliebigen Gartenecke in Sans.Souci möglich.

Die nächste Evolutionsstufe kömmte mit einer modifizierten (und dann zwangsläufig auch teurerererereren) Ausführung, die im archäologischen Kampfeinsatz im Feld bisher eher lustlos durchsuchte Ausgrabungsmaterialberge mit potentiellen Inhalten effektiv und sogar so was wie professionell durchwerkt. Inklusive sicherer studentensicherer Verkabelung/Bedienkonzept und optionalem universalen Sonnen/Regenschutzmodul (hab ich jennes hier nicht schon präsentiert???), bei gleicher, wenn nicht gar etwas weniger eingesetzter manpower.

Zum Betrieb würd ein alter Autoakku natürlich nicht mehr reichen. Entweder Stromversorgung Netz oder halt Aggregat. Oder zwei studentische Punktesammler werden auf Strampeldynamoradl befohlen..... .

Wenns solide Hilfsmittel in meinem persönlichen Erfahrungsbereich schon gäbe, würd ich wohl keine weitere Minute damit verbringen.
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!
Sir Alottafind ist offline   Mit Zitat antworten