Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 23:51   #6
Odenwälder Bub
Landesfürst

 
Benutzerbild von Odenwälder Bub
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Südhessen - Bergstraße/Odenwald
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania
Beiträge: 814

Zitat:
Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen
Gefährliche Aussage!
Nein keine gefährliche Aussage! Meine Aussage bezog sich darauf, dass man dort nichts von sondler-/sammlerischem Wert (Helme,Ehrenzeichen,etc.) finden wird. Denn darauf zielte die Aussage des Threaderstellers ganz offensichtlich ab und nichts anderes!!!!

Über die Gefährlichkeit von Kampfmitteln und wie mit ihnen zu verfahren ist besteht denke ich Konsens.Zumindest sollte es das! Deswegen muss meiner Meinung nach an dieser Stelle nicht mehr dazu gesagt werden.

Im übrigen, wenn man sich die Nummer der Kampfmittelräumdienste besorgt (Sind sogar hier bei SDE online!!!) und direkt dort anruft muss man der Polzei GAR NICHTS erklären.Es sei denn man WILL sich als braver Bürger inszenieren dann ruft man letztere zuerst an.

Schnelle und UNBÜROKRTISCHE Hilfe bekommt man beim KMRD direkt. Habe ich in einigen Situationen hier in Südhessen erlebt. Mittlerweile habe ich auch eine direkte Durchwahl von einem der Truppführer. Ein Anruf genügt und schon ist die Sache in Erledigung. Soviel zu Erklärungen bei der Polizei.
__________________
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!
Odenwälder Bub ist offline   Mit Zitat antworten