Thema: Siderit Grube
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 00:47   #11
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Barsinghausen am Deister
Beiträge: 18,613

Cool

Moin!

Ich habe deine Fotos zwar nicht ungefragt hier in diesem Forum hochgeladen, aber angesprochen hätte ich dich noch auf das Thema. Hier im Forum hochgeladen bleiben die Bilder nämlich erhalten, im Gegensatz zu diversen anderen Methoden.
Und es wäre wirklich schade, wenn gerade diese besonders begeisternden Fotos in einigen Jahren nicht mehr sichtbar sein würden!

Wir haben leider ältere Themen und Beiträge, die inzwischen komplett ohne Fotos als unverständliche Textschnipsel im Archiv leblos dahindümpeln. Beiträge, die ohne ihre Bilder bedeutungslos geworden sind. Deshalb bitten wir unsere User, ihre Fotos über das Forum hochzuladen und dadurch die Einheit aus Text und Bild für lange Zeit sicherzustellen! Wer einen Link zu einem Pressetext setzt, sollte bitte ein ausreichendes Zitat aus diesem Link hinzufügen. Auch hier besteht sonst ein weiteres Problem: Ein toter Link ist in einigen Jahren ein Rätsel, und die alte Diskussion der User über den Inhalt wirkt unverständlich.

Eine herzliche BITTE, aus guten Gründen ausgesprochen und an ALLE USER von SDE gerichtet. Sofern machbar, haben wir die möglichen Bildgrößen nach oben angepasst, und den Vorgang des Bilderhochladens vereinfacht.

Wenn du darauf bestehst, entferne ich deine Fotos aus dem Thema Siderit Grube natürlich.


Glückauf! Archivgeist
__________________
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Deistergeist ist offline   Mit Zitat antworten