Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 19:24   #20
BERTL72
Themenstarter
Geselle

 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 98

Zitat:
Zitat von WUZZ Beitrag anzeigen
Hallo Bertl die Abstürtze Günzenhausen,Haimhausen,sind von H.Eimansberger schon bearbeitet worden.die Aufschlagstellen sind teilweiße bekannt.Ich habe selbst schon mal nachgesucht.Bergkirchen ist ne harte Nuß.Könntest dich ja mal melden ich bin selbst langjähriger Sucher und wir haben einen kleinen Stammtisch im Sportheim in Dietersheim immer am letzten Freitag im Monat um ca.19.00 Uhr.Alle Zeitepochen bis zur Neuzeit und ein paar Funde mitbringen zum fachsimpeln.
Hallo Wuzz,

das ist schon eine kuriose Geschichte gewesen mit den beiden Maschinen ( Haimhausen, Günzenhausen ).

Ich habe schon lange von meinem Vater gewußt das ein Flugzeug in Haimhausen abgestürzt ist. 2009 habe ich mich dann auf die Suche begeben.

Ich habe viele Flugzeugteile gefunden, die sind auch hier irgendwo im Forum zu sehen.

Anschließend habe ich von Afrah / Gamma Lynn den MACR für Haimhausen geordert, per Postweg. Das war dann aber der MACR von Günzenhausen. Also habe ich nochmals mit Fr. Gamma Lynn gemailt und irgendwann ist dann der richtige MACR gekommen, diese Unterlagen mit ein paar kleinen Teilen ( u. a. ein Rudergewicht ) wollte ich dann dem örtlichen Dorfarchiv zukommen lassen, diese waren aber wenn man es genau nimmt nicht sonderlich an dem ganzen intresiert, das es doch aufgenommen wurde ( nur die Unterlagen ) habe ich Herrn Schindelböck zu verdanken, die Teile die ich gefunden habe habe ich aus frust entsorgt.

Nebenbei habe ich dann von Herrn Schindlböck erfahren, das die beiden Flugzeugabstürze von Herrn Einmannsberger bereits untersucht wurden, das war 2009, aber an den Namen von Herrn Einmannsberger konnte ich mich nicht mehr erinnern. Aber langsam dämmert es mir wieder.

Ich habe mit Herrn Einmannsberger telefoniert und wir haben festgestellt das ich das Rad neu erfunden habe

Für die Info zum Treffen möchte ich mich gerne hier Bedanken.

Anbei nochmal Danke für alle die mir damals schon geholfen haben - Danny, Matthias und alle anderen !!




Sorry für so viel OT.
BERTL72 ist offline   Mit Zitat antworten