Thema: Antrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 20:01   #39
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
Erinnert mich an "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Phantasien ist bedroht und nur wenn man der kindlichen Kaiserin einen neuen Namen gibt,wird es weiterbestehen.Und das kann nur ein Menschenkind

Wie kann man das jetzt am besten auf den Preussen übertragen?
Wölflein, hattest du wieder Fingerhut im Tee?))

@ andere. Ich habe eher aus Spaß gefragt, ich kann auch mit Frank E. leben( Für die es nicht verstanden haben, Frankenstein in Schlesien ist die Heimat meines Urgroßvaters). Den Don hab ich nicht im Sinn gehabt, das ist vergangen und bei aller gehässigkeit und versuchten Nierentritten, es sei jedem zugestanden sich zu verändern und der Don ist einfach sehr lange her und vorbei. Was mich froh stimmt ist das Leute die selber etwas darstellen, die etwas geleistet haben und wichtig sind für die Szene und das Forum, durchaus verstehen das man nicht alles Bierernst nehmen soll und auch das Augenzwinkern verstehen in manchem Text. Wiggi, dein Urteil ist mir wichtig alter Freund und das zählt. Personen die sich aus ein paar Beiträgen eine abwertende Meinung zusammenzimmern waren auch nicht im Focus. Sei es drum, ich wollte keinen endlosfaden aufmachen. Jörg mach eh was er denkt und das wird schon passen Irgendwie
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten