Thema: Antrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 15:19   #32
mc.leahcim († 2017)
Landesfürst

 
Benutzerbild von mc.leahcim († 2017)
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW linksrheinisch
Detektor: Tesoro silver µmax
Beiträge: 768

Die Worte Inklusion und Integration sind in aller Munde und die "Kabbeleinen" mit dem Chefe fallen auch nicht unter §103 StGB also sehe ich keinen Grund ihn nicht wieder unter Preussengold firmieren zu lassen.

Uns sollte es doch egal sein ob er nun unter Frank Enstein schreibt oder unter Preussengold. Ich mag seine Beiträge unter beiden Pseudonymen (naja, fast alle hüstel )

Ich kann auf jeden Fall verstehen wenn wieder unter dem alten Namen schreiben möchte und alle seine Beiträge wieder gesammelt unter -->seinem Namen<-- zu finden sind.

Aber vor allen Dingen hat mich folgendes gerührt:
Zitat:
Zitat von Frank Enstein Beitrag anzeigen
Ich bitte offiziell um die Rückkehr meines alten "Preussengold".
Hab meine Strafe abgesessen, bin resozialisiert und eine günstige Sozialprognose!

Ich bitte die Forenleitung um Milde und Nachsicht. Ich hatte eine schwere Kindheit!



Gruß

mc.leahcim
__________________
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
mc.leahcim († 2017) ist offline   Mit Zitat antworten