Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2021, 23:27   #29
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,355

Na sie schneidet ja "richtig" - aber eben nur für den Zweck für den sie gebaut wurde...

Um sie für das umzurüsten wofür ich sie ursprünglich nutzen wollte, hätte ich noch relativ teure Linearführungen nachrüsten müssen - und da kam ja zwischendurch dann die richtige Brückensäge zu mir.

So gesehen - als reine Bausäge ist das Teil absolut gut - und da ich in meinem Haus ja auch einiges an Porotonwänden neu stellen will, ist es ja auch kein Fehler so ein Maschinchen zu haben. Platzmäßig ist es trotzdem gerade der blanke Horror...

Gestern kam noch der Rest meines Gerüstes an und so langsam sind sowohl die Werkstatt als auch mein Haus irgendwie "voll"...

Ich müsste dringend mal anfangen meinen Sockel zu bauen - da wären mal fix 3 Paletten Material weg und ich könnte das Gerüst stellen... aber letzten Samstag war überraschen Feiertag und der morgige Samstag wurde mir diese Woche spontan zerschossen - aber das ist auch ganz ok so - sind für mich sehr sehr wichtige Termine. Aber mehr verrate ich nicht
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten