Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2021, 20:17   #727
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Achso....

.... ja, da war ja noch was...

Ich meine, dass ich das im Zuge der Bergung schon erwähnt habe - zumindest habe ich es in Erwägung gezogen...

Ich habe nun mal angefangen die Platten auf einheitliche Stärke zu fräsen - also Schnitte zu machen und den Rest dazwischen wegzuprellen.

Am Donnerstag hat mich eine Schulklasse besucht (es war der Horror ) und im Anschluss wollte ich mich eigentlich mit der Architektin treffen, die mir aber leider absagen musste. Da war also plötzlich Raum und da habe ich dann mal richtig losgelegt. Ist ein ganz schöner Aufwand, aber lohnt sich - muss ja den Kram auch einigermaßen eingelagert bekommen und die Verlegung macht sich so ganz sicher auch besser.

Ja - aber das ist eben auch so ein bisschen der Hintergrund mit dem Licht - jetzt kann ich auch mal ne Nachtschicht ballern, was dringend nötig ist, denn wenns frostig wird, ist nichts mehr mit der Sägerei...

Im Anhang mal zwei Fotos der Materialschlacht (da war´s allerdings schon dunkel...)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8646.jpg‎ (203.7 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8648.jpg‎ (176.1 KB, 51x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten