Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 17:14   #84
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,702

Zitat:
Zitat von Klondike Beitrag anzeigen
schade... nun kommt nichts mehr, hat sich bestimmt mit dem ganzen Kram in den venezolanischen Regenwald abgesetzt....

Grüße

Und selbst wenn der goldspy nie wieder schreibt ist es doch auch egal ....
Wenn es nur eine geschichte war dann ist es halt so !
Immer mit dem schlechtesten rechnen und sich über das beste freuen!
Ich habe es gern mitgelesen und teilweise auch geschmunzelt aber fast jeder hier sucht nach etwas und manche finden es sogar ohne aufhebens darum zu machen!
Wir reden drüber jeder sagt was er denkt und entsteht doch erst der spass bei der sache!
Hätte mir am anfang des jahres jemand gesagt das das ich mit bis dato komplett fremden mal im tal zum austausch treffe dann hätte ich diese person als ketzer beschimpft!


Aber das leben geht seinen eigenen weg und wie jörg schon schrieb die ,, gleichgesinnten,, treffen sich und machen sich untereinander was aus so trennt sich die spreu vom weizen und alles was nachträglich an hilfe und austausch gelaufen ist ..darüber wissen dann auch nur die betreffenden selbst bescheid!


Man könnte ja nen extra thread aufmachen wo jeder mal eine erdachte geschichte erzählt die einen unsagbaren schatz betrifft !
Dann landet es wieder im russischen forum jörg gelle
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
trilobit ist offline   Mit Zitat antworten