Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2020, 20:59   #482
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Ja... ist halt leider nur noch eine Konsole übrig - die anderen sind entweder abgeschraubt oder böswillig abgebrochen wrden...

Und was meinst du mit heftig? Wegen der Altlasten oder der Arbeit?

Mit Ausnahme der Dacheindeckungen ist das die letzte Altlast an die ich ran muss - und so schlimm ist das Zeug auch nicht. Einen Tag lang Vollschutz tragen und das Zeug möglichst sauber heraustrennen und verpacken - gut ist. Hab da schon schlimmeres durch - zumindest wenn ich mich an die Unterlagen der Dielenböden im Herrenzimmer erinnere - gestrichen mit Teer und nochmals aingepackt und vernagelt mit Teerpappe - da hab ich wirklich lange gefummelt um das alles zu trennen...

Es gibt jedenfalls schlimmeres...

Was die Abbrucharbeiten angeht, so steht da gar nicht mehr so viel an - ich muss langsam jedenfalls ganz schön suchen um den 10m3 Container voll zu bekommen

Was noch anstrengend wird, ist das Ausräumen der vollgeschissenen Zwischenböden im Dachgeschoß - das wollt ich tatsächlich noch angehen - hab aber noch keine Ahnung wie ich den Schutt einigermaßen bequem runterbekomme...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten