Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2021, 00:17   #10
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,773

Sehr frech Marc Bin aber bei dir!

Es geht nie um die Uhrzeit eines Beitrags sondern um eine Info. Evtl. musste ein Papa erstmal die kleinen Versorgen, schaute sich dann ein Film an oder spielte mal eine Runde um runter zu kommen und es wurde 23:55 bis er auf SDE was geschrieben hatte. So als Hinweis an die Majestät. Punkt


Das da mal beim Film schauen mal ein Bier dabei war - nachdem die Kids dann endlich schlaffen - würde ich nie verneinen. Ist halt dann die Tastatur lockerer. Du kannst ja nicht wissen was Eltern und Kinder wegen der Pandemie durchgemacht haben!

Das schlucke ich aber alles weil ich dein weißes im Auge kenne!

Aber die Art wie das Fußvolk behandelt wird ist etwas, was mir trotzdem nicht schmeckt

Wie viele Klicks hast du nun mit der Goldzugstory? 449.... tausend. Hätte ich auch nie gedacht

Auf FB oder Youtube damals und ich währe ein reicher Mann trotzdem habe ich aus dem Bauch gewusst das die damals aktuellen Infos hier hin gehören.

Also wenn ich weniger FB hier betreiben soll dann schmeiß mich raus! In der Zeit wo eine Person mal eine andere mal sehen durfte war das hier mein Heimathafen um es mal durchzustehen- ich weiß so was begreifst du nie.

Jetzt hast du den aufmüpfigen. Alles in Ehren aber den Mund verbieten lasse ich mir nie.

Grüße Michael
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist gerade online   Mit Zitat antworten