Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2023, 17:00   #627
Claudia
Bürger

 
Benutzerbild von Claudia
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Köln
Detektor: Keinen Detektor, den hat die "schlechtere" Hälfte :-)
Beiträge: 126

Der "Vogel"

So, nun will ich aber auch unseren Vogel mal vorstellen. Er ist schon bisschen beleidigt.

Bonnie war also dann im Januar letzten Jahres plötzlich Einzelhund. Nach ein paar Monaten gingen wir auf die Suche.

Zuerst einmal hatte ich mich ein bisschen in einen süßen schwarzen Ungarn verguckt. Er kam aus eben dem Tierheim aus dem wir 2007 unseren Benni und seine Mutter Finchen geholt haben. Leider wollten sie uns genau DIESEN ausgesuchten Hund nicht geben - er sitzt seit 2018 dort und ist zugegeben sehr ängstlich. Aber wir hätten uns Mühe gegeben.

Als wir dann die endgültige Absage nach bereits mehreren Besuchen dort bekommen haben bekamen wir genau an diesem Tag Post von Tasso. Dort wurde einem ein Link ans Herz gelegt. Wir waren schockiert - über 12.000 Hunde aus sämtlichen Tierschutzorganisationen von ganz Europa waren dort zu finden.

Und nach langem hin und her wurde es dann: Benji (den Namen hatte er bereits). Er kam im Februar letzten Jahres in die Tötung und reiste Ende Mai 22 dann zu uns. Und da wir ständig sagen "was bist Du nur für ein Vogel" - heißt er jetzt irgendwie Vogel

Viele liebe Grüße
Claudia, Colin, Bonnie und der Vogel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg‎ (204.9 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.jpg‎ (232.0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20230408-WA0194.jpg‎ (219.2 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20230408-WA0164.jpg‎ (220.2 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bonnie und Benji.jpg‎ (210.0 KB, 22x aufgerufen)
Claudia ist offline   Mit Zitat antworten