Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2023, 16:40   #626
Claudia
Bürger

 
Benutzerbild von Claudia
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Köln
Detektor: Keinen Detektor, den hat die "schlechtere" Hälfte :-)
Beiträge: 126

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt leider auch länger nicht hier rein geschaut.

@ Micha, ich weiß, diese letzte endgültige Entscheidung zu treffen ist so schwer. Wenn sie nicht mehr fressen wollen stehe ich immer kurz vor einer Hysterie - weil ich weiß, was dann kommt. Für Benni - unseren Jungen - sind wir die letzten 2 Wochen von Hähnchenwagen zu Hähnchenwagen gefahren, weil er nichts anderes mehr mochte.

@ Sven, auch mein aufrichtiges Mitgefühl zu dem Verlust von Eurem Caspi. Auch wenn 15 ein "schönes" Alter ist - wie man immer so hört - aber sie werden nie alt "genug".

@ Dirk, den Motivationsverlust kann ich absolut nachvollziehen. Deine Biene war eine wunderschöne Dame. Es wirkt majestätisch wie sie da liegt.

Quinlan und Ella wünsche ich ein wunderschönes behütetes Leben, voller Spaß und Freude, Geborgenheit und Liebe. Das haben sie alle verdient.

Unser "Vogel" kommt auch aus Rumänien. Aus einer kleinen Tötungssation in Bocsa. Seit 5 Jahren schaffen es 3 Frauen aus Deutschland mit Hilfe von Betreibern privater Shelter und Spenden natürlich..., dass dort keine Tötung mehr stattgefunden hat. Aber es ist oft sehr "eng" und steht auf der Kippe, dass der "Tierarzt" gerufen wird. In diesen Ländern müsste endlich mal... nun ja, es muss halt kastriert werden. Das Elend nimmt sonst kein Ende. Aber ich bin auch immer wieder glücklich, über jeden einzelnen geretteten Vierbeiner.

Viele liebe Grüße
Claudia
Claudia ist offline   Mit Zitat antworten