Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2022, 08:39   #1
Addi79
Lehnsmann

 
Registriert seit: Nov 2020
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 29

Was für ein Knopf bin ich?

Eines Vorweg:

Wenn das auf dem Knopf gezeigte Symbol im Zusammenhang mit dem Knopf ein verbotenes Symbol sein sollte, dann bitte entsprechend mir Info geben dann lösche ich das, falls es nötig ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es hier so mit den Regeln aussieht, ob diese Darstellung (falls es denn eine aus dem 3. Rich sein sollte) hier dann zu geschichtlichen Zwecken (der Aufklärung und /oder Bestimmung) dienen und somit erlaubt sind oder nicht.

So und nun mal zum Thema. Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Die Fotos sind leider ohne Metrika und auch nicht besonders toll aufgenommen, es sind aber nicht meine. Ich frage für einen Freund, bzw. mich interessiert es natürlich dann jetzt auch, nachdem er mich um meine Meinung gebeten hat. Ich habe so einen noch nicht gesehen und ich Ich habe auch bei Knopfsammler geschaut, aber auch nichts gefunden oder ich sehe den Wald mal wieder nicht vor lauter Bäumen.
Ich denke es könnte etwas aus dem 3. Reich sein? Ist da nicht eine eine "S" Rune drauf? Oder ist es ein Knopf aus der Kaiserzeit? Wisst ihr was das für ein Knopf sein könnte?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	39b696b5-3918-4bea-9bea-e56206ff5bd1.jpg‎
Hits:	125
Größe:	111.0 KB
ID:	339593  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c9a2a658-efa0-4e6e-90b1-688083c66373.jpg‎
Hits:	76
Größe:	93.0 KB
ID:	339594  
Addi79 ist offline   Mit Zitat antworten