Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2022, 00:12   #1061
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,340

Och...dankbar?

Ich hab eigentlich kein Problem mit Besuch - aber so zwischen Tür und Angel und bei den Wegstrecken ist das ja eigentlich für alle Beteiligten irgendwie doof - schöner ists doch, wenn man es genießen kann und Zeit hat.

Mir graut es mittlerweile vor so langen Fahrten - und in meiner Kiste ist das auch immer ne ganz schön anstrengende Prozedur.

Ich habe dieses Jahr ja tatsächlich mal wieder kleinere Trips unternommen - viele Jahre habe ich das nicht gemacht. Der letzte Trip war in die alte Heimat - das sind 550km Wegstrecke und am Hinreisetag hatte ich zum Glück nur einen Teil der Strecke - eine Nacht Aufenthalt in Darmstadt - aber auf der Rückreise musste ich dann komplett durch fahren - und das alles Freitag / Samstag / Sonntag - die Strecke hätte keine 10km läger sein dürfen Sonntags, ich war echt fertig...

So gesehen: selbst mit nem bequemeren Auto sind 1000km Wegstrecke dann doch auch ziemlicher Kotzkrampf und kommen dann noch Wettereskapaden und Dunkelheit dazu - och nö...

Mir graut es davor, dieses Jahr noch nach Österreich zu müssen - über 800km Wegstrecke... Ich war nach der letzten Italientour (1300 km in mehr oder weniger einem Ritt) erstmal ne Woche so fertig, dass aus dem eigentlich angedachten Urlaub nur 5 Tage blanker Horror wurden - und dann musste ich ja irgendwie auch wieder zurück - wieder in einem Rutsch... nä. Seitdem brauch ich das eigentlich nicht mehr.
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten