Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2021, 12:26   #15
Profitaenzer
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Profitaenzer
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Schwabach bei Nuernberg
Detektor: Whites MX 5, Garret PP Pro
Beiträge: 1,514

Arrow

Ganz herzlichen Dank für die vielen Antworten, das macht mich ein wenig optimistisch. Ich werde auch Eure Tips und Ratschläge nach und nach umsetzen. Nochmals vielen Dank dafür!

Es ist so, dass sich die Frequenz im Laufe des Tages verändert. Ich wache auf, ein sehr leises Rauschen beidseitig, aber gaaaaanz hoch...ähnlich Marderschreck am Auto. Gegen Mittag wird es etwas dumpfer. Gegen Ende des Tages...sind wir bei...einem Rauschen wie ein PC Lüfter auf der rechten Seite. Nicht zu hell, nicht zu dumpf. Aber dumpfer als der Marderschreck.

Ich sag mal so, da ich aktuell fast nur noch im Home Office bin entfällt zumindest dieses Stimmen Gemisch im Großraum Büro, was den Tinni ungemein triggert. Das einzig Positive an Corona.

Ich bin nach wie vor dran und hoffe dass es irgendwie eine Lösung gibt und dass sich das verschleicht. Blutbild zeigt einen Entzündungswert irgendwo. Zähne sind aber alle ok.

Und ja, ich bleibe dabei, ich höre Strom. Ich bin gestern durch die Nachbarschaft gelaufen. Ich höre welches E-Auto gerade an der Wallstation lädt und welches nicht. Ich weiß das klingt irre, ich weiß dass viele sagen jetzt spinnt er total - aber ich höre es. Ich höre es wirklich.

@U.R. - Darf ich Dich mal per PN kontaktieren wenn es Dir recht ist? Diskretion ist Ehrensache.

P.s.: Und nochwas - und bitte keine Polemik - aber an der Theorie hier scheint evtl. was dran zu sein, denn auf einmal haben 2 Kollegen, beide kerngesund und im Leistungssport unterwegs nun auf der einen Seite ebenfalls Tinnitus. Zufall? Kein Zufall? Einbildung?
https://www.news.de/gesundheit/85591...eca-impfung/1/

Ich möchte das einfach nur mal in den Raum stellen. Ich bin KEIN Impfgegner (bin durch geimpft), kein C Leugner und kein Querdenker. Ich möchte es einfach mal gesagt haben - OHNE jegliche Wertung. Rein zur Info.

Aber dann hätte ich es früher bekommen, ich war damals sehr früh dran mit dem Impfen, das hätte sich bei mir schon früher zeigen müssen. Und ich habe Biont., die Probleme mit Tinni haben einige wenige wohl mit J&J.


Gruß
Chris
__________________
...ne Huelse ist auch was wert
Profitaenzer ist offline   Mit Zitat antworten