Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2023, 00:14   #50
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Glück?!

Ehrlich gesagt wundert es mich ja, dass von den altbekannten Nasen keiner mal hier anhält und mal guten Tag sagt - dabei fliegen sie ja permanent an Chemnitz vorbei

Um ehrlich zu sein: Besuch habe ich immer ganz gerne - wenn unangekündigt, muss man eben improvisieren - wobei mir das ganz generell meist besser gelingt als groß vorneweg zu planen.

Immerhin - Samson (so ich mich recht erinnere und da im nach wie vor Corona-geschwächten Hirn nix durcheinanderwirbele) hat mich ja mal besucht... und ich kann mich auch daran erinnern, dass mich der Herr Ogrikaze mal besucht hat und mich anschließend für völlig verrückt erklärt hat - und ich meinte da auch ernsthafte Sorge bei ihm zu verspüren ob des viel zu großen Projektes.

Und ja - so langsam sehe ich es ja auch ein, dass die damit einhergehenden Entwicklungen mir auch nicht ganz so gut tun. Umso besser, wenn kleine Teilprojekte (wie eben dieser Kran) fertig werden und abgehakt werden können. Macht die Werkstatt zwar noch nicht fertig, aber ein abgehakter Punkt ist ein abgehakter Punkt - und irgendwann wird man schon ans Ziel kommen... Stückchen für Stückchen...

Und keine Sorge: Bei dem Höllenritt den du da beschreibst hätte ich auch keinen Abstecher gemacht, völlig klar.

Jetzt bin ich nur mal auf deinen / euren Bericht gespannt...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten