Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2021, 09:36   #651
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Ja...die Bandscheiben Die gehen bei mir tatsächlich noch, ich bekomms eher mit den Schultern zu tun - und hab von der gestrigen Aktion auch noch ganz schöne Nachwehen...

Das Gewicht ist das eine - und das meist noch gut handlebar - die Einbausituation ist schlimmer - denn das geht wirklich nur mit saumäßig unbequemen hineinheben... Hier wäre ein zweiter Mann hilfreich gewesen - der hätte den Rest des Tages aber auch nur doof herumgestanden...

Diese Woche hat´s bei mir jedenfalls in sich... letzte Woche haben wir eine größere Attika abgebaut die ich Anfang der Woche alleine noch verpacken und für den Abtransport vorbereiten musste, dann habe ich für nen Bekannten noch Zaunssäulen aus Granit hergestellt, mein Kachelofen kam endlich mal an, zwischendrin noch 3 Sockelgesimsteile gehauen und gestern die Aktion...

...und wer meint es wäre damit getan: ich muss heute noch bei einem Privatkunden ein Türgewände ausbauen - das wird nicht lustig...

Aber - es kommen auch mal wieder entspanntere Zeiten, habe ja nicht immer nur solche Buckelei, das würde ja auch keiner auf Dauer aushalten...

Tja...und was deinen / euren Besuch angeht: Aktuell sind die Corona-Zahlen ja so weit runter, dass Reisen nahezu uneingeschränkt möglich ist. Ich persönlich rechne schon damit, dass sich das im Herbst nochmal ändern wird - zudem ist der Herbst für einen netten Grillabend wohl eher nicht so schön... so gesehen: mach deinen Kübel fit, packe dir den Sorgi mit ein und los gehts!

Reifer wird die Zeit nicht
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten