Thema: EM 2021.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2021, 00:08   #30
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,750



Ich würde sagen, wir lassen das jetzt einfach mal KOMPLETT sein

Das allgemeine Niveau lag eh schon zu tief.
Selbst die Fußballkommentare.

Ansonsten weiß hier JEDER ganz genau, daß Politik und andere bekanntermaßen grundsätzlich
in die Hose gehenden Themen NICHT erwünscht sind.

Das weiß vor allem auch die Abteilung ,die immer wieder ihre Grenzen austesten muß

Unter dem Strich bleibt zu hoffen,
daß die Verletzten ohne große Probleme und bleibende Schäden sowie SCHNELL wieder nach Hause kommen.
... und diesem Idioten samt seiner Organisation, die immer wieder der Meinung zu sein scheinen,
sie könnten ihre Auffassung und Meinung über die Welt auf "ihre Art" der Welt aufdrücken -
die sie natürlich als die alleinige Wahrheit ansehen - denen darf nun gern die gesamte
Palette des Strafrechts näher gebracht werden.
Und gleich danach die zivilrechtlichen Ansprüche der Verletzten - und aller anderen, die
sich da meinen, irgendwie verletzt zu sehen ...

In meinen Augen sind solche Aktionen völlig daneben, haben mit der Nutzung "demokratischer Rechte"
absolut nichts zu tun. Das ist eher die Mißachtung bzw. der Mißbrauch demokratischer Rechte.

... und als "gemeinnütziger e.V." würde ich mich da jetzt warm anziehen.

Eine so nette Entschuldigung interessiert da erstmal weniger - da geht es eher um
wirkliche Übernahme von Verantwortung. Da hört man eher wenig von ...


Dem Piloten ist mit Sicherheit der Flugschein abzunehmen. Allen anderen beteiligten Vorbereitern darf
gern zusätzlich zu den Strafen einen Kurs bei der Volkshochschule aufdrücken,
zum Thema "Thermik könnte über einem Stadionkessel irgendwie anders sein, als im Umfeld drumrum ..."
Und das da Seile hängen, weiß zumindest jeder, der schon mal in nem Stadion war ...
Oder aufmerksam TV schaut.
Die Planung war diletantisch. Fertig.
Da war nix von Plan B oder Vorausschauendes zu sehen.

Ungeachtet des Umstandes, daß man einfach das Recht achten sollte.
... wenn denn schon extra ein Flugverbot für die Zone erlassen war.
Das Recht gilt für ALLE.
Auch für Besserwisser ...


DAS war der einzige bzw. LETZTE politische oder die Allgemeinlage beteffende Kommentar
in diesem Unterforum.
Wenn einer meint, es anders handhaben zu müssen, so möge er das versuchen.

... einige kennen mich.


Danke
Gruß
Jörg
... der aktuell etwas wenig Zeit hat.
Wäre ich früher hier gewesen, hätte es bei einigen entsprechend gleich geknallt.
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline