Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 14:26   #3
DualeReihe
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von DualeReihe
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Hürth
Detektor: GoldmaxxPower, Vista Gold
Beiträge: 355

Danke Sirente, freut mich das er dir gefällt!

Hier nun Teil 1 meines Videos zu diesem Detektor.
Dabei handelt es sich um eine kleine Einführung in die Funktion des Vista RG1000 V2, mit einer Demonstration der Einstellungen, des Einton- und des Zweitonmodus und weiterer kleiner Hinweise. Leider konnte ich die Aufnahmen des Feldeinsatzes nicht verwenden, da der Ton da einfach nur katastrophal war...dieser Teil wird dann mit der neuen Kamera noch nachgeholt...
Mit diesem Video kann man sich schonmal einen kleinen Einblick verschaffen, ob die Features das sind was man hinsichtlich der Beschreibnung des Generalimporteurs erwartet und es zeigt auch grundlegende Einstellungen des Detektors die im realen Feldeinsatz verwendet werden können...


Leider ist die Tonausgabe nicht ganz perfekt, aber die neuen/kommenden Testvideos werden nun komplett mit einem anständigen Videobearbeitungsprogram und einer besseren Cam abgedreht werden. Aber ich denke es ist für den Anfang schonmal im Ansatz gelungen und erfüllt seinen Zweck

http://www.youtube.com/watch?v=t4W63ehuvO4

Gruß und GF
__________________
Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
DualeReihe ist offline   Mit Zitat antworten