Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 16:00   #38
Bergedienst
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2019
Ort: TH
Beiträge: 1,661

Zitat:
Zitat von rhaselow1 Beitrag anzeigen
Jupp,aber bei Vadderns Luftbückse rummurksen mit 13 Jahren?!?Da hätte ich nen glatten Durchschuss zwischen den Ohren gehabt...
Bei meinen eigenen habe ich ne Feder von der Moped Telegabel eingebaut...war nicht ohne...beim ersten Schuss dachte ich der Lauf fliegt mit weg....5Liter Alu/Milchkanne glatter Durchschuss....da war auf dem Dorf nix mehr sicher auf 50m-70m.... m.f.g.Rico😉
Ich sehe wir verstehen uns. Wir waren 4 Jungs mit Lgs und mit Wattejacken an haben wir uns beballert, habe heute noch diverse Narben, Dazu erste Felderfahrung im "Mit dem Taschenmesser(natürlich mit Feuer desinfiziert) ein Diabolo aus dem Schädel meines Kumpel zu operieren. Im Wald. Er war strohblond. Massaker. Aber das war nix gegen das was passiert wären wenn die Alten das mitbekommen hätten. Irre. Ich hab meinem Bengel früh Paintball gezeigt, da gibst meist nur blaue Flecken.
__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
Bergedienst ist offline   Mit Zitat antworten