Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2002, 11:48   #30
Pirat
Ritter

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 520

STOP STOP STOP

@Don Corleone: Also wenn Du hier ernsthaft behaupten willst, wir wären hier
durch "das Bildungssystem umgedreht" worden oder zu weiten Teilen die "Opfer einer Gehirnwäsche", dann würde ich mal vermuten, daß Du das Opfer einer zerebralen Amputation geworden bist. Oder aber ich selbst bin jetzt zu blöde, Deinen Beitrag als Satire zu erkennen.

Und noch ein Satz zu CoinHunter: Ich verstehe gar nicht, wie man seinen Hinweis DEUTSCHE (NAZIS) hier falsch interpretieren kann! Die Aussage ist doch glasklar: Ein Teil der Deutschen waren eben Nazis.

Mir kommt das große Kotzen wenn ich höre, daß die Nazis nur eine kleine Minderheit gewesen wären. Viele Deutsche waren unpolitisch, eine Menge auch erbitterte Gegner des Hitler-Terrorregimes. Aber es gab eben einfach viel zu viele Parteimitglieder und Aktivisten in NS-Organisationen wie SA, SS, usw. usw., als das nicht ein Teil der Bevölkerung eben begeisterte Parteigänger des Regimes gewesen wären. Dazu muß man stehen, das darf einfach nicht vergessen werden.

Last not least: Die deutschen Propaganda-Waffen zur See waren wirklich tödlich: Wären die Deutschen mit 1 Graf Zeppelin tatsächlich aufgekreuzt, hätten sich die allierten Marinestreitkräfte totgelacht.

Pirat
Pirat ist offline   Mit Zitat antworten