Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2002, 11:20   #28
Don Corleone
unter Dauerbeobachtung
 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: In der Neumark
Detektor: ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW
Beiträge: 1,492

Zitat:
Original geschrieben von CoinHunter


Hallo Axel,

das ist kein MIST und die Wortwahl ist auch zutreffend. Eben weil nicht alle Deutschen auch Nazis waren, habe ich Nazis (Nationalsozialisten) in Klammern dahinter gesetzt, um zu betonen dass damit die damalige Deutsche Regierung und nicht das Staatsvolk der Deutschen gemeint ist. Der größte Teil der Bevölkerung wollte mit Sicherheit keinen Krieg. Meine Wortwahl trifft also genau den Punkt. Im übrigen ist Staatsbürgerkunde und politische Bildung gerade in einem Land wie unserem, mit einem relativ hohen Ausländeranteil sehr notwendig.

Gruß CoinHunter
Quatsch,dass ist der selbe Mist wie alle Amis als Cowboys zu bezeichnen und Indianerkiller.Macht doch auch keiner.Du bist durch das Bildungssystem umgedreht wurden und glaubst das alle böse waren und sind.Bei dir hat die Gehirmwäsche funktioniert.Und was den Ausländeranteil betrifft so denke ich das jeder der für Einwanderer ist mal in nem Haus mit 2 Wolgadeutschen Familien wohnen sollte.Da erübrigt sich Politische Bildung.
Allerdings muss man den Amis lassen das sie die Gehirmwäsche gut hinbekommen haben.Das ist die hohe Schule(Frankfurter Schule!) der Beeinflussung wenn sich ein besiegter Gegener die eigene Schuld in die Bücher schreibt.Uns wurde anerzogen und selber scheisse zu finden.Prima!

Axel
Don Corleone ist offline   Mit Zitat antworten