Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 18:42   #12
Odenwälder Bub
Landesfürst

 
Benutzerbild von Odenwälder Bub
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Südhessen - Bergstraße/Odenwald
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania
Beiträge: 814

Zitat:
Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen
Ich denke,der Odenwälder Bub wird Dich da schon beraten.
Auch wenn der Kommentar eher süffisant gemeint war... ich habe ja schon versucht hier ein wenig Hintergrundinfo zu geben und zu "beraten", bzw. etwas substanzielles von mir zugeben.Ich bin mit Argumenten aufgewartet warum er NICHT die Sonde mitnehmen sollte! Wie gesagt mit Argumenten!

Aber defacto wollen wir doch das Gleiche!

Zitat:
Das wissen das es dort etwas geben könnte hat den reiz
3 kilo mehr mitzunehmen. Es geht uns nicht darum Helme und Abzeichen zu finden
die wir verscherbeln sondern einfach zb. eine kleine Patronenhülse wäre es schon wert.
Dieses Wissen packt früher oder später jeden, der sich eingehender mit unserem Hobby und mit den Recherchen für dieses befasst. Von daher ganz normal. Ich verstehe deinen Gedankengang.
Bezogen auf dieses Thema kann ich Dir nur raten, genieße es lieber die Reste der Bunker/Bauwerke zu suchen und zu besichtigen. Nimm eine Kamera mit und dokumentiere Dinge, die dich interessieren. Kauf dir vorher etwas Literatur zum Thema (die gibt es für die Neckar-Enz Stellung) und belese dich, dann macht es gleich noch einmal so viel Spaß.

Dass ihr was verscherbeln wollt hat ja nie jemand unterstellt und auch keiner gedacht. Zumindest ich nicht.

Grüße und viel Spaß
__________________
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!
Odenwälder Bub ist offline   Mit Zitat antworten