Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2024, 18:07   #146
Columbo
Landesfürst

 
Registriert seit: Jul 2020
Ort: Bayern
Beiträge: 821

Na gut Hase, du hast es ja so gewollt

Vorneweg möchte ich noch erläutern, wie es zu den angehängten Seiten gekommen ist. Es wurde in diesem Thread einmal die Vermutung geäußert, dass ich ein Buch schreiben will. Tatsächlich hatte ich das bis zu diesem Zeitpunkt nicht vor, dachte mir später aber "warum eigentlich nicht?" Die Geschichte ist es durchaus wert erzählt zu werden und die Entdeckungen die ich bis dahin machen durfte, versetzen mich damals in die passende Stimmung die ich für das Vorhaben brauchte. Also begann ich meine Erlebnisse aufzuschreiben und hatte auch schon Kontakt zu einem möglichen Verleger .

Nur taten sich für mich zwei Probleme auf.
Zum einen schreib ich überhaupt nicht gerne und zum anderen wohl auch nicht sonderlich gut (was beides keine guten Voraussetzungen für einen Pulitzerpreis sind ). Aus diesem Grund hab ich das Vorhaben nicht weiter verfolgt und meine Erlebnisse bisher nur bis zu einem Zeitraum knapp ein Jahr nach Entdeckung der Unterschrift festgehalten (ca. Mitte 2018). Die Ergebnisse meiner weiteren Schritte, Lösungen und Lösungsversuche danach sind mehr oder weniger in meinen Beiträgen in diesem Thread nachzulesen.

Doch wie ich schon angemerkt habe waren manche Erlebnisse bis dahin teils so unglaublich, dass sie einfach erzählt werden müssen. Darum werde ich hier eine Zeit lang Seiten aus meinem begonnenen Entwurf veröffentlichen und euch mit der Geschichte nerven. Vielleicht kann dann der eine oder andere meine Gedanken nachvollziehen oder sogar neue Ideen erhalten um der endgültigen Lösung ein Stück näher zu kommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 9B9568AB-43CF-4420-9986-D2A8B3402198.png‎ (61.1 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg B41F5A70-E835-4846-8428-E0F9735A4416.jpg‎ (107.1 KB, 26x aufgerufen)
Columbo ist offline   Mit Zitat antworten