Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2022, 02:02   #1023
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,354

Hehe...

Es war an Wahnsinn kaum zu überbieten - aber irgendwie auch ne lustige und zum Glück auch erfolgreiche Aktion...

Ja - unspektakuläre Stahgitterträger - aber immerhin in einer netten Stückzahl und in einer großzügigen Länge... Immerhin 5 Stück mit 7,5m und 1 Stück mit 6,5m Länge...

...und das ganze noch für unter 500€ von Privat - ich bin begeistert


Aktuell sind die Preise ja unverschämt hoch...

...und welch Glück ich habe - denn ein Bekannter hat über seine Firma Zugriff auf eine Pritsche mit 4m Ladelänge und hat mir in einer Spontanaktion die Teile gefahren. Man kann es sich ja vorstellen - die Fahrt war doch etwas abenteuerlich. Aber hat geklappt...

Nun fehlen nur noch ein paar Kleinteile - dann kann das Gerüst weitergebaut werden.


Gebraucht habe ich eigentlich nur zwei Träger - aber noch ein wenig Puffer zu haben schadet ja auch nicht - vor allem bei dem Preis. Bin wirklich dankbar, dass es auch noch coole Verkäufer da draußen gibt. Andererseits: solche Teile können wohl auch die wenigsten transportieren... ich ja auch nicht, wenn ich nicht die richtigen Leute kennen täte

DANKE!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9584.jpg‎ (238.5 KB, 52x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten