Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 22:16   #55
Septimius
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Septimius
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Königreich Bayern
Beiträge: 3,989

Von wem weisst Du denn über die Mondsichelruten bescheid? Seis wie es sei... Ich war zweieinhalb wochen weg von Euch, hab mir mal andere Sachen angesehen...
Und ich hab Euch etwas vermisst, aber nur etwas..... Denn nachdem ich eh schon fast die Hälfte meines Lebens da (in meinem Arkadien)freiwillig verbracht hab, möchte ich Euch das nicht vorenthalten ; Wenn Ihr noch mehr Fotos haben wollt, müsst ihr es nur sagen Der farnesische Stier und der gleichnamige Herkules warten nur darauf, von fachkundigem Publikum bestaunt zu werden Und nur die Damen dürfen die Fotos des "Cabinetto Secreto" sehen, so, jetzt wird der Spieß mal umgedreht, also sollte eine Nachfrage bestehen, dann via PN, dann werd ich auf dem Spielplatz einen neuen Thread starten, incl. den von mir eigenhändig geschossenen Bildern der spätantiken Bikinidamen der V illa Casale in der sog. "Piazza Armerina" Und zusätzlich wird der Thread auch noch auf Sporen erweitert, denn die möchtei cih auch gern finden, und die Euren sind ein ein wichtiger Datierungsbestandteil, wenn zusammen gefunden mit den Hufeisen.... Weil die die neuen Fotos zu grosse Datentransfers fürn Forumsserver darstellen werde ich die in mehren threads einspeisen, hoffe, das geht klar Dirk
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1699.jpg‎
Hits:	1002
Größe:	63.9 KB
ID:	158036  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1698.jpg‎
Hits:	930
Größe:	70.0 KB
ID:	158037  
__________________
Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah Springfield

Geändert von Septimius (31.10.2009 um 22:29 Uhr).
Septimius ist offline   Mit Zitat antworten