Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2022, 01:01   #38
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,377

Ghostwriter: du bist einfach ein Trottel...

1.: mein letzter Post bezog sich auf den Vorpost von Affenbrotbau - der eben "Rechner" erwähnte und nicht die konkrete Website

2.: Dass unter Win10 und Win7 Einstellungen nicht zu ändern sind wurde mehrfach erwähnt ja - es wurde aber kein Betriebssystem erwähnt, unter dem es diese Einstellungen gibt - DU hast mal von einer App gesprochen, was aber am eigentlichen Thema VOLL vorbeiging.


Und zum Rest:

Tu mir bitte einen Gefallen und halte dich in Zukunft einfach zurück, vor allem wenn du eigentlich nichts zu sagen hast - und nein: Weblinks haben nichts mit einer eigenen Aussage, Erfahrung oder Wissen zu tun. Irgendwie hat man bei deinen Beiträgen permanent das Gefühl, dass du davon ausgehst, dass andere einfach zu dumm zum googlen sind. Sind sie nicht, ist dir vielleicht entgangen, daher nochmal der explizite Hinweis darauf. Im Gegenteil: du betreibst das sogar so oberflächlich, das du damit regelmäßig am Thema voll vorbeischießt - wie auch hier mehrfach geschehen. Fällt dir nicht auf, deswegen suchst du vielleicht auch den Fehler bei anderen...

Mir ist ein Kuriosum aufgefallen - nicht mehr nicht weniger und ich habe von Anfang an kommuniziert, dass ich das ganz und gar nicht von irgendeiner verschwörungstheoretischen Seite her betrachte. In irgend eine Psycho oder Verschwörungsecke gestellt zu werden, nur weil jemand schlichtweg auch KEIN PLAN davon hat, ist doch irgendwie auch arm, findest du nicht?

Was ist denn so schlimm daran festzustellen: Ich hab keine Ahnung davon?

Warum muss man denn dann anfangen, mit irgend nem Zeug von der Seite anzukommen und dann beleidigt zu sein, ja genervt zu sein, weil man ja von vornherein alles besser wusste und ja schon vieeel eher als andere etwas verlinkt hat?

Der einzig sinnvolle Link wurde hier von Affenbrotbau gepostet - er hat nämlich herausgefunden, dass es zumindest ein Add-on gibt, was das Symptom lindert.

Die Ursache ist dennoch nicht geklärt (weil wir offensichtlich nur sinnvolle Hypothesen auftun können) und das Kuriosum damit ebenfalls nicht. Was aber im Endeffekt auch kein Weltuntergang ist - es gibt echt wichtigeres.

Sofern noch einer was zum eigentlichen Thema beizutragen hat gerne, ansonsten ist das Ding aus meiner Sicht (mal wieder) an die Wand gefahren und kann damit gerne von Sorgnix, Ogri oder wem auch immer einfach dicht gemacht werden.
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten