Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2022, 01:14   #26
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,375

@ghostwriter:

Das ist eben das Problem... "auf deinem Iphone" und bei deiner "app" ist eben nicht dasselbe wie auf MEINEM Rechner... Ich rede weder vom Telefon noch von einer App...

Ich habe eben nochmal alle Einstellmöglichkeiten durchsucht und NICHTS in der Richtung gefunden. Ich könnte also nicht mal einstellen, dass Youtube mich daran erinnern soll, wenn ich zu lange davor sitzen sollte...

Das ist aber ein grundsätzliches Problem bei dir und deinen Kommentaren... du suchst IREGENDWAS heraus und pochst dann drauf dass es genau das ist - obwohl du meist meilenweit davon entfernt bist. Ich hab dir das schon oft genug geschrieben, wenn du meinst wieder mal mit dem ersten Treffer bei Google anrücken zu müssen... Wir anderen sind nicht doof - wir können auch googlen und lesen und verstehen.


Aber: offensichtlich kommen wir da zu keiner "Lösung". Mir ist diese Kuriosität einfach aufgefallen, vielleicht ist es schlichtweg nur Zufall - es bleibt für mich aber dennoch kurios.

Hätte ja sein können, dass jemand wenigstens über die Hintergründe aufklären kann - aber auch das ging hier ja irgendwie unter bzw. blieb auch nur bei Mutmaßungen.

Sei es drum - gibt wichtigeres im Leben.
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten