Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 21:21   #18
DAff
Heerführer

 
Benutzerbild von DAff
 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: irgendwo im Land Brandenburg
Detektor: XP Reaktor , Ebinger
Beiträge: 1,907

Hay Freaks und Freakinin


So, nun ich auch mit Senf
Also das Bratfest war ja wieder voll jut!
Ne Menge neuer Leute gesichtet und alte Kameraden wieder gesehen.
Und der Speedy ohne Schnauzer !
Waren echt auch ne Menge Peoples da! Die Statistik fürs Bratfest zeigt nach oben! Es kommen jedes Jahr mehr Leute.

Besonders geil war natürlich die Location!! (2. Platz der Pori mit freiem Oberkörper )
Mitten im schattigen Wald umgeben von tollen Weinbergen am Rande des Pfälzer Waldes!
Die grossen Bäume haben immer guten Schatten gespendet. Von der knallenden Hitze haben wir nicht viel mitbekommen.
Super Atmosphäre dort. Bietet sich für jede Art von Feier gut an. Ob Bratfest, Party oder Hochzeitsfeier !
Besonders coole Optik hatte man des Nachts ,von oben an unserem Zelt auf die ganze Meute. Echt fein hat das ausgesehn mit den ganzen Lampen da. Leider konnte ich auf Grund fehlender Feinmotorik keine unverwackelten Bilder schiessen. Dank dem Havana!!

Besonders hervorheben muss ich auch einen "Spezial Gast" von Wigbold! Er heisst Ecki und ist ne lebende Comicfigur.
Er vereint sehr gut lustige Gespräche im pfälzer Dialekt, witziges Aussehen mit fernsehreifer Miemik und mütterlicher Sorge um das Wohl aller. Ist echt lustig gewesen den Ecki (ist kein Schatzsucher) zu treffen.
Hoffe der Schnaps hat ihm nich all zu doll zugesetzt und der Ärger seiner EX wird nicht zu lang dauern.


Die Versorgung war 100%. An nix hats gefehlt.
Besonders glücklich macht mich auch der Auftritt der Wildsau.
Das es allen sehr fein geschmecht hat, erfüllt mich etwas mit stolz!
War ja mein erstes mal! :



Was mir nicht so gefallen hat:


-die GoGo Girls hätten auch zwei mal auftreten können. Erst alle heiss machen und dann abgehauen

- die Bar (unten am beleuchteten Pool) war bereits um 3 Uhr geschlossen, obwohl noch ne Menge Leute auf waren. Zum Glück musste man an den anderen beiden Bars nicht sehr lang warten

- der Bus der uns zu den Stollen und ins Museeum gefahren hat war nicht klimatisiert. Zwar hat der Fahrer bei Hin und Rückfahrt kalte Getränke gereicht, doch war es so schweinewarm, das es etwas unangenehm war



Was mir sehr gut gefiehl:

- der Zeltaufbauservice war echt genial. Nur das Zeugs hingegeben und die haben dann alles aufgebaut

- das Buffet (nach dem Schwein) war ja klasse. Besonders Sushi essen von ner nackten Frau! Wollt ich schon immer mal machen und auf dem Bratfest hats gaklappt!!


Das nexte Bratfest sollte dann aber doch eher im Zentrum von Deutschland liegen.
Ich war nach 12 Stunden wiedre zu hause. Und das ohne Stau !!
Ist echt besser wenn wir im Harz oder Thüringen sowas aufziehen. Da haben mehr Leute den selben, gleichen, fairen Anfahrtsweg!

Bis dahin
DAff
DAff ist offline   Mit Zitat antworten