Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2013, 19:56   #24
waterandstone
Heerführer

 
Benutzerbild von waterandstone
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Detektor: Garrett ACE 250
Beiträge: 1,349

Ich gebe keine Diagnose ab ohne einen Sichtbefund. Komme aus der Medezin. Solange
kein Krippeln oder Taupheitsgefühl in Arme oder Beine auftritt ist das schon mal gut. Es muß abgeklärt werden ob die Wirbelkörper oder kleinen Wirbelgelenke durch WS schiefstand oder andere veränderungen aufweisen. Gutes Zeichen ist, dass der Schmerz nach Behandlungen abflacht. Vermute eine Reizung eines Hauptnervens der seitlich durch Blockaden und Reibung ständig gereitz wird. Bitte achte merh auf Dehnungen der Muskulatur und weniger Kräftigung. Immer mit Ausfallschritt die schweren Gegenständen anheben und zur Zeit eine Rotation ( also Drehung aus dem Oberkörper vermeiden ) immer uf der Stelle sich drehen. Bitte lass dich genau Beraten von Kollegen der Physiotherapie. Akupunktur ist so eine Sache ... Bedenke das ein Japanischer Arzt 8 Jahre lernt für die Nadeln. Die TCM (traditionale chinieschiche medizin ) ist hier ab einem Jahr erlernbar. Man muß schon genau wissen wo die Nadeln hinkommen. Bitte noch abklären ob evtl. schon eine Entzündung vorliegt ! dann keine Massage und mit Wärme vorsicht ! Ein kleiner Rat noch - nimm kein Voltaren , dass Diclofenac ist für den Körper nicht so gut. Lieber eine Salbe mit Ibuprofen und dann dick auftragen.
Dies sind Tips und keine Anleitung !!!! zur Heilung. Grundsätzlich gillt bei akuten Problem direkt zum Artz. Ich habe nur perönliche Hilfestellung geleistet.
Gute Besserung von mir !
__________________
" Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !
waterandstone ist offline   Mit Zitat antworten