Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 17:04   #1990
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

User: können Sie mir Helfen? mein Internet ist Englisch! (Klickt immer den Link zu www.netscape.com an))
"...und dann nurmehr die Rautetaste drücken!"(handy) "wos? I hob ka rote Taste!"
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: Herr Tech, ich kann mich nicht anmelden. IST MIR SCHEISSEGAL !!!
Wer hat versucht ne Diskette ins CD-Laufwerk zu stecken?
"Wir müssen noch einen Fotografen für die Screenshots buchen."
DAU: Woher weiß der Mond wie er zu scheinen hat?? Ich: Da sitzt einer mit ner Taschenlampe! Dau: Achso..
wie Virus? krigt so ein Computer auch Grippe?
Kunde: Also früher haben wir die Monitore immer mit Terpetin geputzt wegen den Schirestreifen - das muss beim TFT doch auch gehen...
Nachtrag zu den Letzten Worten: Sind ALLE Tatsachen, so lustig sie auch klingen... (gez. D.R.)
Letzte Worte eines Bewerbers: "Haben Sie auch Ruhezonen ?"
Letzte Worte eines Bewerbers: "Habe EDV studiert. 12 Semester lang. Und nun denke ich, dass ich so um die 8.000 Brutto wert bin..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Naja, weiß zwar noch nicht, was ich will. Der Job ist aber bestimmt richtig für mich..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Mit Internet kenn ich mich aus, habe sogar einen AOL Anschluss daheim..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "EDV-Kenntnisse habe ich zwar nicht viele, aber ich bin lernfähig. Schliesslich habe ich den Job in der Friedhofsgärtnerei auch gekonnt..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Statistiken - kein Problem. Die bekommt auf dem Amt für öffentlich Ordnung..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Klar bin ich pünktlich - habe immer Punkt 17:00 Feierabend gemacht..."
Letzte Worte eines Bewerbers: " ´Word´ ? -Ja kein Problem. Englisch habe ich auch auf der Schule gehabt..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Ja, mit Computer kenn ich mich aus. Habe daheim eine Playstation..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Klar weiß ich, was "IT" ist. Ich fahre doch jeden Sommer hin..."
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Wollte nur mal testen wie viele schwarze Seiten man wirklich mit dem Toner bedrucken kann, auf der Verpackung stand 3.000 drauf, es sind aber mehr..."
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten