Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 17:03   #1989
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Mein Bildschirmkabel passt nicht (wollte es doch tatsächlich an den Gameport hängen
Was passiert wenn ich in DOS Format C: eingebe?
Schalten sie ihren Bildschirm aus und öffnen sie dann bitte Exel
Guten Tag, ich brauche eine Festplatte. Wie groß? 12*20*5 cm
Mein CD-Laufwerk ist kaputt. Nur 8cm CD´s passen rein und die kann er nicht lesen (gemeint war das Diskettenlaufwerk)
Ob ich mit Word umgehen kann? Klar, sogar mit mehreren Wordern.
Keabord not found. Press F1 to resume F2 to enter setup((((genial)))
"Hilfe, mein Drucker geht nicht!" - "Das muss wohl am Großbrand in Ihrem Gebäude liegen..."
Keabord not found. Please press any key
"Mach lieber eine Sicherungkopie von der Datei!" - "Geht nicht, der Kopierer ist kaputt..."
Lehrer bei einer Klausur: Habe den Drucker gespärt ihr könnt allso nicht übers netzwerk euch austauschen )
Anruf beim Kundenservice : Wieso bricht der ausfahrbare Kaffeetassenständer (CD-LW) dauernd ab ??
Sie haben doch keine Ahnung von Computer...
Mouse not found - please press left mouse button.
Mir selbst passiert: Brennprogramm erkennt meinen Rohling partout nicht. - Endlose Checks (einschließlich Kabelüberprüfung) später: Mist, CD falschherum drin! (Billig-CD ohne Label)
Gehört im Computerladen : "Nein, ich will keine Firewall, am Ende brennt mir die Wohnung ab, wenn ich den PC an lasse" (Wahre Begebenheit)
Die Disketten gehen nicht. Die waren eigentlich eh zu gross, da hab ich Sie dann zugeschnitten, jetzt passen die auch, aber er meldet immer Lesefehler (5.25 in 3.5´´)
Korrektur-email für redesign einer Site: Ach ja, und das kleine Gelbe dann noch nach links unten !
Help Desk: legen sie jetzt bitte die 3. Disk ein. - User: da passt keine mehr rein, da sind schon zwei drin...
Muss man so ne Computermaus mit Käse füttern????
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten