Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 17:02   #1987
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

DAU:"Mein Monitor geht nicht" ICH:"Ist er an?" DAU:"JA" ICH "Dann mach ihn aus"DAU" Hey,jetzt get er"ICH"Arghh"
"Kannst Du mir die CD mal kopieren?" DAU:"Klar beide Seiten?"
Programmierlehrerin bei VisualBasic-Prüfung: Programmieren sie einen Taschenrechner und zeichnen sie das dazugehörige Flußdiagramm!
Access Fehlermeldung: "Fehler -4785 and der Adresse 0x12345: Für diesen Fehler gibt es keine Meldung" - kein Scherz; selber erlebt
Warum mus ich Fenster öffnen? Drausen ist saukalt!
Frage an "jet to web" können sie mir einen einzelsgesprächs nachweis via e-mail schick? .....wie ist ihre nummer 0xxxx/22430. .....moment....."sehr geehrter "Kunde" Sie haben keinen Telefonanschluss bei uns!
Windows kann ihr Keyboard nicht finden. Drücken sie F1 für Fehlerhilfe.
DAMN! meine maus ist weggelaufen!
Ich: Hast du ´schon´ Internet? DAU: Neeee, denkst du ich will, dass die wegen mit die Strasse aufreissen????
DAU:ich komm nicht mehr ins Internet,hab aus Versehen die Treiber gelöscht.Schick mir mal neue per E-Mail
DAU: wofür brauch ich den schon ein Netzkabel
Ich: Wie haben Sie denn die CD eingelegt DAU: Wieso ? Mit der Silberseite nach oben
DAU: Ich habe das Internet glöscht !! Agent: Ach Sie waren das. Wir suchen Sie schon seit Tagen.
Pio-Mode 4 iss schneller als wie UDMA!==?????????????ß
Disk 2 einlegen? Ich hab doch gar keine Disketten???
Was steht denn auf Ihrem Bildschirm? - DAU: Eine Vase!
"Experte": so, das müsste nun eigentlich funktionieren
ich hab kein modem - kannst du mir mal das internet brennen ?!? *weia*
PC-Händler: "Ich dachte, Sie hätten ausdrücklich darauf bestanden, kein CD-Laufwerk in den PC einbauen zu lassen?"
PC-Händler, der Festplatte austauschen und Daten der alten Platte auf die neue übertragen sollte zum Kunden: "War diese Datei wichtig?" "Nein..." (erleichtert"Gut!" (kein Witz, wahre Begebenheit)
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten