Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 16:58   #1983
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Talking

Kunde: Mein Rechner (486er) ist mit Win95 so langsam, können sie da mal Win2000 installieren?
mein bildschirm ist hin der bleibt schwarz wenn ich aufdrehe er war auch nicht angesteckt !!!
Ich hab nix gmacht
Mein Brenner ist defekt. Warum? Wenn ich CD-Text einschaltet, steht hinterher nie was auf der CD... (echt passiert!!)
nein !¿ ... was macht er denn jetzt wieder?!
Wackel mal am Kabel
Praktikanten am NT Rechner D: seltsam. wie soll ich das denn ohne Adminrechte installieren C: problem D: dann geben wir uns welche. ich geh mal in die benutzerverwaltung. *neueruser*, *allerechte*, *neuanmelden*, *klappt* D: darum nutz ich kein linux
Bei der Hotline: "Ähm, ja, Hallo, ich hätte da gerne ein Problem mit meinem PC..." "Sicher, moment. [...] So, jetzt haben Sie ein Problem."
DAU: Ich kann die bilder auf von der Festplatte verlinken! Bei mir sieht man die!
DAU im Laden, Kunde: Ich hab nur einen franz. Euro, Verkäufer: Macht nix, ich tausch sie gegen einen deutschen
dau: sieht wirklich gut aus (gemeint war windows xp)!. wir haben in der uni nur word98
Lehrer: Ich hab die Homepage selbst in FTP programmiert. Ich: Sie meinen wohl HTML? Lehrer: Nein das kann ja jeder
"tschuldigung, hab halt keine ahnung!" - "bist ja nich umsonst bei aol!"
DAU:"Wenn ich diese Spiele CD einlege, passiert nichts" - Tech: "Drivers and Utilities" ist nun mal kein Rennspiel.....
Keine Maus und Tastatur gefunden - Drücken sie eine Taste um fortzufahren
Ist der Cursor noch da? Nein alle haben Feierabend, ich bin allein im Büro.
Sagt der DAU: Chef, ich hab´ probleme mit dem Modem! Ach wie, das ist ein Telefon sagen sie?
User: Mein PC meldet immer "kein Papier im Drucker (HP6p)", dabei habe ich doch Papier eingelegt. Lösung: User hat das Papier oben ins Ausgabefach gelegt
DAU hat Rechner Probleme ! PROBLEM : Ich woltle doch nur mal schaun, was auf der Diskette ist ! ( auf der Diskette stand "VORSICHT NICHT SCHAUN > V I R U S"
DAU : Ich speicher immer alles auf dem Desktop, aber siet neuestem geht das nicht mehr, bzw. seh ich die Dateien nicht mehr ! GRUND : Desktop voll und alles weitere ausserhalb des sichtbarem !
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten