Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 16:58   #1982
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Ich habe meine Festplatte mal aufgeräumt und alle Dateien, die so komisch schraffiert waren gelöscht. Seitdem geht an meinem Computer gar nichts mehr.
Die datei kannst ruhig löschen, ich hab ein backup....
Ich weiß nicht wieso mein Computer sicher auch nicht aber eins das ich nicht weiß ist das mein computer zu blöd ist um zu wissen wie ich tun muss um eine datei zu öffnen
Ein BEkannter von mir hat sein Auto zerlegen lassen damit er für seinen Laptop eine Steckdose hat das problem ist nur er ist so dick das er gerade selbst noch ins auto passt
Die coolste aktion die ich bis jetzt erlebt habe war als ich zu meinen lehrer gesagt habe der I Love You Virus ist auf dem Weg.Er zu mir:"Ich weiß ich habe ihn gerade geöffnet"
Mein Freund zu mir:" Du ich glaube der Computer hängt" Ich:"Was hast du getan" Er:"ich habe den com auf Standby geschalten"
Mein Vater hat einen Bekannten deren Tochter hatte Windows ME. Sie zu mir:"ich glaube mein Com geht nicht mehr" Ich:"Na und wenn du einfach alle dll´s löscht wird ja nichts mehr gehen"
"echt disketten kann ich löschen....."
WAS STEHT AUF IHREM BILDSCHIRM??!?? Dau eine Tasse
Das braucht do keine Mensch [...] oder doch?
Bei der Hotline: "Endschuldigen sie ich glaube ich habe gerade das Internet gelöscht!"
DAU ruft in der EDV an: Ich glaub ich hab´n Virus, nur nen Rot-Blauen Bildschirm. Nach 30 Min stellte sich raus: User war im BIOS-Setup
Tech: Was haben sie für ein mainboard Dau : ich hab keins aber mein sohn... aber was hat das mit meinem computer zu tun?? Dau meinte skateboard
Dau : Wieso kann ich auf die blöde cd nichts draufschreiben? Fehler : Dau versuchte auf eine alte spice girls cd zu brenen...tztztz
Dau : Wie kann ich cd´s auf meinem comp abspielen?? Ich : Kauf dir ein CD Laufwerk...
Mir selber passiert: Mein erster pc pentium 100 festplatte zu klein kurzerhand serverfestplatte genommen kabel passen supa! Dreh auf comp schrott.....
Dau : Jetzt häng ma in comp am auto an Ich : Wozu? Dau : Einspritzung regeln.. Ich : Verzweifelt!!
Mein bruder ruft mich verzweifelt an : Du mein coputer hat irgendwas da steht verbindung mit dm internet herstellen und es tut sich nix wenn ich draufklicke!! Drauf ich : Hast du denn überhaut einen i-net anschluss? Drauf mein bruder : Is der nicht d
DAU: "Wenn ich mir noch 128MB Ram kaufe, und somit auf 256MB aufstocke, laeuft mein Windows dann noch?
Ich hab schon Windows 89 installiert und es geht trotzdem nicht...
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten