Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 15:42   #44
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,375

@leborsky: ist das foto von dem anderen schornstein aus gemacht worden? oder wo bist du verrückter hoch geklettert???

und hast du noch mehr fotos? wenn ja, dann häng sie doch mal an. jeder schaut doch solche ruinen anders an und als ich dort war, war ja bereits ein großer teil abgerissen.

@alfred:

ja, die klicks sehe ich auch. aber ich fänds eben schön wenns im ruinenthema öfters mal so zugehen würde wie bei der fundident oder so. wenn einfach jeder was dazu beiträgt. manche haben vielleicht noch n paar schuhe im keller stehen oder noch n foto von nem bekannten oder was weiß ich.... geschichtchen, fakten usw usf.
ich bin ja schließlich nicht der einzige der dort war.

interessant wäre ja auch wie es nun mit dem abriss weiter voran geht... durch den thread sind bestimmt auch andere nochmal dorthin gewandert...

soll ja schließlich nicht nur der bespaßung dienen, sondern auch dazu, was neues zu erfahren... sonst könnt ich mich ja mit fotocommunity oder solchen sachen zufrieden geben...

also: wer noch was hat: POSTEN!

(gerade über die geschichte konnte ich fast nichts finden)


grüße
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten